Klinik für Neurologie und Geriatrie

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik für Neurologie begrüße ich Sie sehr herzlich auf unseren Internet-Seiten.
Kaum eine andere medizinische Disziplin hat sich in den letzten Jahrzehnten so rasant entwickelt wie die Neurologie. Die moderne neurowissenschaftliche Forschung hat dazu beigetragen, dass die klinische Neurologie heute ein diagnostisch wie therapeutisch gleichermaßen anspruchsvolles und leistungsfähiges Fachgebiet darstellt, in dem ein stetiger Zuwachs an differenzierten Behandlungsverfahren zu verzeichnen ist.

Wir möchten Ihnen im Folgenden einen Überblick über das diagnostische und therapeutische Spektrum unserer Klinik sowie die Schwerpunkte unserer Arbeit geben. Daneben finden Sie hier Informationen zu den Aufgaben unseres Fachgebietes und einigen häufigen neurologischen Krankheitsbildern.

Bei weitergehenden Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat. Hier können Sie selbstverständlich auch einen Termin mit uns vereinbaren.

Markus Horn

36251 Bad Hersfeld

Tel.: 06621 / 88 1971
Fax: 06621 / 88 1972

Sie können direkt mit Prof. Dr. med. Markus Horn per Email Kontakt aufnehmen. Klicken Sie hierzu bitte untenstehenden Button an.