25.06.2026 AKTUELL: Störung der Telefonanlage behoben

Update 15:30 Uhr | Die technische Störung wurde behoben. Das Klinikum Bad Hersfeld und das MVZ Hersfeld-Rotenburg sind telefonisch wieder wie gewohnt erreichbar.

Aufgrund einer externen technischen Störung waren im Klinikum Bad Hersfeld und dem MVZ Hersfeld-Rotenburg eingehende und ausgehende Telefonate am 25.06.2026 zeitweise nicht möglich.