Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und spezielle Schmerztherapie

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

im Namen aller Mitarbeiter der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin begrüße ich Sie auf unseren Internetseiten.
Sind Sie Studierende(r), interessierte(r) Ärztin/Arzt oder Pflegekraft? Informieren Sie sich auf unseren Seiten über unsere innovativen Ansätze in Aus- und Weiterbildung!

Mit unserem ärztlichen und pflegerischen Team garantieren wir rund um die Uhr das gesamte Spektrum der modernen Anästhesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin im Klinikum Bad Hersfeld und der Orthopädie Bad Hersfeld.
Jährlich werden im Klinikum rund 13.000 operative Eingriffe vorgenommen, bei denen, individuell abgestimmt auf den Patienten, alle modernen Formen der Allgemeinnarkose und der Regionalanästhesie zur Anwendung kommen.

Auf unserer anästhesiologischen Intensivstation behandeln wir Patienten mit schweren Verletzungen, nach größeren operativen Eingriffen oder bei akuter Beeinträchtigung von Organfunktionen.
Patienten mit akuten oder chronischen Schmerzen stehen unsere Schmerzspezialisten mit Rat und Tat zur Seite.

Mitarbeiter der Klinik mit besonderer Qualifikation stellen den Notarztdienst in der Stadt Bad Hersfeld und am Standort Hönebach sicher und stellen den leitenden Notarzt im Landkreis.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die Schwerpunkte unserer Arbeit und sehen, was wir für Sie tun können.
Für eine persönliche Auskunft stehen meine Mitarbeiter und ich Ihnen zur Verfügung.
 Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Stefan Soltész

Tel. 06621 / 88 2002
Fax 06621 / 88 2001

Visitenkarte & Kontakt

Zahlen, Daten, Fakten

Weiterbildungsermächtigungen
Anästhesiologie: 48 Monate
Anästhesiologische Intensivmedizin: 18 Monate
Spezielle Schmerztherapie: 12 Monate

Weiterbildungsermächtigungen des Klinikum Hersfeld-Rotenburg

Fachabteilungen des Klinikum Bad Hersfeld

Stefan Soltész

Anästhesiologie u. Intensivmedizin

Klinikum Bad Hersfeld GmbH
Seilerweg 29
36251 Bad Hersfeld

Tel.: 06621 / 88 2002
Fax: 06621 / 88 2001

Sie können direkt mit Professor Stefan Soltész per Email Kontakt aufnehmen. Klicken Sie hierzu bitte untenstehenden Button an.