Klinik für Radiologie und Neuroradiologie

Liebe Patientinnen und Patienten,

mit unserem Team versorgt unser Institut alle Patienten des Klinikums mit dem gesamten Spektrum der radiologischen Diagnostik und bietet darüber hinaus eine Vielzahl an speziellen diagnostischen und therapeutischen Eingriffen an. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kliniken des Hauses in Form von gemeinsamen Visiten und Konsilen sind selbstverständlich. Wir fühlen uns verpflichtet, durch fachliche Kompetenz mit moderner apparativer Technik Ihnen als unseren Patientinnen und Patienten die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Wir bemühen uns, Ihren Krankenhausaufenthalt so wenig belastend wie möglich zu gestalten und bieten Ihnen im Bereich der ambulanten Diagnostik möglichst kurze Wartezeiten, eine ausführliche Beratung und eine direkte Befundübermittlung an die weiter betreuenden Ärzte. Wir freuen uns nun, Ihnen auf dieser und den folgenden Seiten unser Institut mit seinen besonderen Schwerpunkte der Neuroradiologie und Kinderradiologie vorstellen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich persönlich, telefonisch oder per email an uns wenden.

Peter Schmidt

Tel. 06621 /88 1326
Fax 06621 / 88 1324

Visitenkarte & Kontakt

Weiterbildungsermächtigung

Radiologie: 60 Monate
Neuroradiologie: 24 Monate

Weiterbildungsermächtigungen des Klinikum Hersfeld-Rotenburg

Fachabteilungen des Klinikum Bad Hersfeld

Peter Schmidt

Radiologie

Klinikum Bad Hersfeld GmbH
Seilerweg 29
36251 Bad Hersfeld

Tel.: 06621 /88 1326
Fax: 06621 / 88 1324

Sie können direkt mit Dr. med. Peter Schmidt per Email Kontakt aufnehmen. Klicken Sie hierzu bitte untenstehenden Button an.