Wir sind für Sie da – sprechen Sie uns an

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir  möchten, dass Sie sich im Klinikum Bad Hersfeld gut versorgt fühlen. Sollten Sie einmal Anlass zu einer Beschwerde sehen, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Kommt es während Ihres Krankenhausaufenthaltes zu Problemen, z.B. wenn  Sie sich ungerecht behandelt oder nicht ausreichend informiert fühlen, dann versucht die Patientenfürsprecherin die Situation in Ihrem Sinne zu lösen.

Wir suchen Kontakt zu den beteiligten Ärzten und Pflegekräften und vertreten gegenüber diesen Ihre Position. Wir können uns auf Ihren Wunsch jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Stellen wenden und Ihr Anliegen vertreten.

Die Patientenfürsprecherin dient Ihnen als unabhängige Beschwerdestelle. Sie unterliegt wie ein Arzt der Schweigepflicht, arbeitet ehrenamtlich und ist von der Klinik unabhängig und nicht weisungsgebunden. Alle Sachverhalte, die der Patientenfürsprecherin in dieser Eigenschaft bekannt werden, werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Innerhalb der Sprechzeit können Sie die Patientenfürsprecherin nach telefonischer Vereinbarung persönlich erreichen.




Ansprechpartnerin

Heike Reis

Heike Reis
Tel. 06621 / 88 921059

Visitenkarte & Kontakt

Kontakt

Dienstags 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Zimmer E166 (Eingangshalle)
nach telefonischer Vereinbarung

Heike Reis

Heike Reis

Heike Reis


Patientenfürsprecherin


Klinikum Bad Hersfeld GmbH
Seilerweg 29
36251 Bad Hersfeld


Tel.: 06621 / 88 921059

Sie k�nnen direkt mit Heike Reis per Email Kontakt aufnehmen. Klicken Sie hierzu bitte untenstehenden Button an.